14.01.2015 - ASB Orsenhausen-Biberach - Roswitha Ruf

Sie ist fertig!

Foto: ASB
Startseite der neuen Homepage des ASB Seniorenzentrums "Sofie Weishaupt"




Nach umfangreichen Vorarbeiten durch die Arbeitsgruppe "Internetseite" (Michael Körner, Roswitha Ruf) ist die neue Internetseite des ASB Seniorenzentrums "Sofie Weishaupt" nun online.
Ziel war es, Angehörigen und Interessenten eine informative, gut strukturierte und kurzweilige Informationsquelle an die Hand zu geben, die zeigt, wie Pflege und Wohnen in unserer Einrichtung aussieht.
Die Bilder des Fotografen Jascha Pansch fangen die Atmosphäre des Hauses auf ungewöhnliche, aber ausdrucksstarke Weise ein.

Menschen, die sich im Netz nach einer geeigneten Pflegeeinrichtung für ihren Angehörigen umsehen, stehen meist unter zeitlichem und emotionalen Druck.
Da ist die Sorge um das zukünftige Wohlergehen des Angehörigen, die Unsicherheit das "Richtige" zu tun und dazu die Notwendigkeit alles in kurzer Zeit zu regeln.
Die Rahmenbedingungen einer Einrichtung sind oft unbekannt und der hohe Bürokratisierungsgrad der Pflegeversicherung verunsichert die Betroffenen zusätzlich.
Unsere Internetseite will informieren, unterhalten und helfen - hier und jetzt.

Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns über viele Gäste, die unsere Seite besuchen: www.asb-schwendi.de

Zurück